Karl-Heinz Spyra

Man sagt: „ Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“.


Weil jeder seine eigenen Schönheitsideale und -vorstellungen hat, finden Menschen unterschiedliche Dinge schön. So habe auch ich meinen eigenen Stil Fotos zu machen.

Da ich kein Sport-Reporter bin, der schnell seine Fotos präsentieren muß, nehme ich mir immer einige Zeit zum Sichten der gemachten Fotos. Auch die anschließende Nachbearbeitung der Fotos braucht seine Zeit.


Meine Fotos sind keine Dokumentation eines Spieles. Die von mir gemachten Fotos sind zeitlich sortiert. Also in der Reihenfolge, wie ich sie auch fotografiert habe. Sie können für den einzelnen Spieler eine Erinnerung an dem entsprechenden Event  sein. Jeder, der sich ein Album von mir ansieht, lädt sich nur die Fotos runter, die ihm auch selbst gefallen.


Ich versuche immer schöne Fotos von Spielern zu machen und diese dann auch einzustellen. Das gelingt mir leider nicht immer. Sollte sich jemand von Euch in seinem allgemeinen Persönlichkeitsrecht verletzt fühlen oder Ihm gefällt ein Foto nicht, werde ich diese Fotos nach Mitteilung entfernen.


Und nun wünsche ich Euch, schöne Fotos als Erinnerung an einem dieser Events zu finden.


Karl-Heinz, 29.04.15

 

zurück